SparkCanvas® Facilitator werden

Erlerne die effektive Designmethode SparkCanvas. Setze sie in Projekten und Workshops ein und führe Teams durch den Prozess.

In zwei Schritten zum SparkCanvas® Facilitator

Schritt 1:

Spark​Canvas® Practitioner

Nach erfolgreicher Teilnahme an einem SparkCanvas Workshop eines Certified Partners erhältst du die Teilnahmebescheinigung: SparkCanvas Practitioner.

Als SparkCanvas Practitioner bist du in der Lage die effektive Designmethode in Workshops und Projekten einzusetzen.
 
Der nächste Workshop findet am 4. September 2020 statt (Intensiver Online-Workshop in kleiner Gruppe)
 

Schritt 2:

SparkCanvas® Facilitator

Als SparkCanvas Practioner kannst du am Aufbauworkshop zum Sparkcanvas Facilitator teilnehmen. Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du die Teilnahmebescheinigung: SparkCanvas Facilitator.

Als SparkCanvas® Facilitator bist du in der Lage SparkCanvas Workshops vorzubereiten und mit cross-funktionalen Teams durchzuführen.
 
Der nächste Workshop findet am 25. September 2020 statt (Intensiver Online-Workshop in kleiner Gruppe)

Du willst SparkCanvas Facilitator werden?

Interessiert an unserem Workshop? Oder sonstige Fragen? Schreib uns gerne.

Kontakt

Ich bin mit der Weiterverarbeitung meiner Daten im Rahmen der in der Datenschutzerklärung genannten Bedingungen zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden.