SparkCanvas® Professional
werden.

Erlerne die effektive Designmethode SparkCanvas. Setze sie in Projekten und Workshops ein und führe Teams durch den Prozess.

In zwei Schritten zum SparkCanvas® Facilitator

Schritt 1:

Spark​Canvas® Practitioner

Nach erfolgreicher Teilnahme an einem SparkCanvas Workshop eines Certified Partners erhältst du die Teilnahmebescheinigung: SparkCanvas Practitioner.

Als SparkCanvas Practitioner bist du in der Lage die effektive Designmethode in Workshops und Projekten einzusetzen.

Nächster Seminartermin

Schritt 2:

SparkCanvas® Facilitator

Als SparkCanvas Practitioner kannst du am Aufbauworkshop zum Sparkcanvas Facilitator teilnehmen. Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du die Teilnahmebescheinigung: SparkCanvas Facilitator.

Als SparkCanvas® Facilitator bist du in der Lage SparkCanvas Workshops vorzubereiten und mit cross-funktionalen Teams durchzuführen.

Nächster Seminartermin

„Durch die SparkCanvas Methode konnte unser Team in nur wenigen Stunden wichtige Alleinstellungsmerkmale für unser neues Produkt entwickeln.“

Malte Schönfeld, Venture Development Manager, Audi

„Unsere Stakeholder kommen oft direkt mit einer fertigen Lösungsidee auf uns zu. Dabei wird das eigentlich zu lösende Problem meist komplett vergessen. Mit dem SparkCanvas Framework helfen wir ihnen dann, nicht nur ihr Problem überhaupt zu verstehen, sondern auch eine geeignete Lösung dafür zu finden. Und das ist meistens nicht einfach nur eine weitere App.“

Sebastian Waschnick, CTO, Axel Springer Ideas Engineering

„Mit der SparkCanvas Methode gelang es uns sehr gut Besonderheiten aus völlig anderen Themenbereichen als Inspirationen auf die zu lösende Aufgabenstellung zu übertragen und damit auf Ideen zu kommen, die uns ansonsten verborgen geblieben wären.“

Stephan Schumann, Human Resources, Deutsche Bank AG

© 2021 Sparkcanvas

Theme von Anders NorénHoch ↑